Damit kinderfit werden

Indoor Spielplatz / offene Klassen

Das ganze Jahr haben wir neben unseren Individuelleförderungs-Klassen auch noch Freises spielen.

Dies ist jeweils

am Dienstag Morgen von 10.05 Uhr bis 11.05 Uhr und

am Donnerstag Nachmittag von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr

Nach den Herbstferien Oktober bis zu den Osterferien März/Arpril ist :

Jeden Sonntag 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr (ausgenommen Weihnachtszeit)

Die offenen Klassen sind für alle Kinder zwischen 6 Monaten und 12 Jahren und können ohne Voranmeldung besucht werden.
 
Wenn das Kind noch zu klein ist, um alleine bleiben zu können, soll die Begleitperson die Betreuung des Kindes übernehmen. Kann das Kind schon selbständig alleine spielen, kann die Begleitperson sich nebenan hinsetzen und in aller Ruhe etwas trinken oder sich gemütlich unterhalten.

„kinderfit“ bietet eine Betreuerin für die Kinder in der Klasse, wird aber lediglich allgemein die Kinder betreuen. Die Verantwortung des Kindes liegt bei der zuständigen Begleitperson.
 
Die Kinder und auch die Erwachsenen können sich im kinderfit Turnparadies aufhalten und alle Geräte benutzen, die bereitgestellt sind. Es darf nach Lust und Laune gespielt und rumgetobt werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 
 
Es wird empfohlen, Turnschläppchen oder Rutschsocken im Turnparadies zu tragen, keine Turnschuhe. 
 
Preise:

 Mo - So eine Stunde      CHF   7.--      CHF 12.-- mit Betreuung

Kontakt

kinderfit GmbH
Mühlebachstrasse 5
6370 Stans

041 610 04 44  
079 211 17 39

E-Mail schreiben

Heute finden statt:

kinderfit gmbh | Mühlebachstrasse 5 | 6370 Stans |041 610 04 44 | 079 211 17 399 | ndkndrftch