Damit kinderfit werden

Fas-Nacht 10. Februar 2017

Eine Nacht ohne Eltern? Hey, da toben 29 Kinder vor Freude, lachen und spielen ohne Ende. Ein guter Start in die tolle Nacht war schon mal das leckere Dessert. Wer Lust hatte, konnte zwischen den gemeinsamen Spielen und dem Toben auch zum Basteln gehen. Aus weissen Seifenflocken wurden wunderschöne farbig-kreative Seifen. Echte Kunstwerke. Die Disco war eines der Highlights. Freies Tanzen, Tanzspiele und danach haben einige Mutige den anderen etwas vorgetanzt. Es war unglaublich beeindruckend, die verschiedenen Tanzstile der Kinder zu sehen. Dann endlich ging es ums Einrichteten der Schlafstelle. Pyjama anziehen, Zähneputzen und mit Schlafsäcken und Decken einrichten. Irgendwann waren dann alle Kinder in ihren selbst konstruierten Betten parat für die Gutenachtgeschichte. Doch glaubt ja nicht, dass jemand dabei eingeschlafen wäre! Dann ging es bis in den nächsten Morgen weiter mit Basteln. Nach einer kurzen Nacht wurden die Kinder mit Musik geweckt. Aufstehen und Spielen hiess das Motto. Danach Anziehen und Frühstücken, alle Schlafsäcke zusammen räumen und weiterspielen. Wir feierten noch ein Geburtstagskind und schon bald kamen die Eltern, um die fröhlichen, aber noch ein wenig müden Kinder abzuholen. Es war ein tolles Erlebnis. Danke, dass ihr dabei wart.

Kontakt

kinderfit GmbH
Mühlebachstrasse 5
6370 Stans

041 610 04 44  
079 211 17 39

E-Mail schreiben

Heute finden statt:

kinderfit gmbh | Mühlebachstrasse 5 | 6370 Stans |041 610 04 44 | 079 211 17 399 | ndkndrftch